EMA-TEAM

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen die einzelnen Mitglieder unseres EMA-TEAMs vor. Auch finden Sie hier die LIVE-BAND und viele "Helfende Hände".

EMA-TEAM Standort Burgaltendorf

Ressort: Gesamtleitung, Gesang, Schauspiel und Regie 

Michael Walta

tätig als: Entertainer, Bauchredner, Musicaldarsteller

E-Mail: michael@ema4you.de  

Web: www.michael-walta.de

Web: www.erlebnisreich.ruhr

 

Ich bin seit vielen Jahren als Drehbuchautor, Dramaturg, Choreograph, Chorleiter, Vocalcoach und Bühnen-Künstler auf und hinter der Bühne im Einsatz und verfüge über jahrelange Erfahrung in diesem Genre. Gerne möchte ich euch bei EMA dies Erfahrung weitervermitteln und euch in eurer künstlerischen Entwicklung weiterhelfen.

 

 

Ressor: Verwaltung, Organisation und Planung

Katja Kientop-Walta

 

Telefon: +49 (0) 201 / 85 76 342

E-Mail: buero@ema4you.de

 

Nach einer erfüllten Mama-Pause spürte ich im Jahre 2009 wieder dieses Kribbeln in mir, als mein Mann Michael mich fragte: "Wollen wir nicht eine Musicalschule gründen?" Zu seiner und meiner Überraschung sagt ich spontan: "Ja!" ud EMA war geboren. Mein Tätigkeitsfeld ist die Organisation im Hintergrund. Ganz anders als mein eigentlicher Beruf: Denn hauptberuflich bin ich als Sonderschullehrerin aktiv mit Kinder und Jugendlichen tätig ...

 

Während meines Studiums trat ich dem ISAAC e.V. bei, ein Verein der Menschen, die sich nicht (ausreichend) über Lautsprache verständigen können, alternative Kommunikationsformen anbietet und sie somit aus der gesellschaftlichen Isolation befreit. Schnell wurde ich die rechte Hand der Leitung in NRW. Einer unserer größten Erfolge war es, dass die Ation Mensch auf uns zu kam und einen Aufklärungsfilm finanzierte, wobei ich übrigens meinen Mann kennen lernte ;).

 

Das Organisieren war schon immer meine Leidenschaft: Bereits als Jugendliche veranstaltete ich regelmäßige Freizeitaktivitäten für meine Klassenkammeraden und wurde Jugendwartin der DLRG Ortsgruppe Velbert. Dieser Aktionismus wurde mir wohl in die Wiege gelegt ... Doch dies führt nun zu weit!

 

Es sind die kleinen und leisen Momente, die mich in meiner Arbeit bei EMA berühren und beflügeln. Und dafür bin ich sehr dankbar!

 

Ressort: Musikalische Leitung und Gesang, Standort Burgaltendorf

Holger Máu

tätig als: Musiklehrer Jazz- udn PopChorleiter

E-Mail:

Web:

Info kommen in den kommenden Tagen

 

 

 

Ressort: Tanz und Choreografie, Standort Burgaltendorf

Lisa FRieg

tätig als: Bühnentänzerin, Tanztrainerin und Choreografin

 

E-Mail: 

Web: 

Web:

Info kommen in den kommenden Tagen

 

 

 

 

Die LIVE-BAND

Alle unsere Musicals in der Weststadthalle in Essen werden von der LIVE-BAND unter Leitung von Jonas Utsch begleitet. Für unsere LIVE-BAND konnten wir Mitglieder der Crazy Bones Band gewinnen.

Links auf dieser Website

 

Unsere Website enthält Links zu anderen Websiten für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlcih deren Besitzer verantwortlich. Wir haben keine Kenntnis von rechtswidriger Tätigkeit, uns sind solche Rechtswidrigkeiten auch bisher nicht aufgefallen und wir werden Links sofort entfernen, wenn uns Rechtswidrigkeiten bekannt werden.

 

Wenn Ihnen rechtswidrige Links auf unserer Website auffallen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren, Sie finden die Kontaktdaten im Impressum.

Die helfenden Hände

 

Ressort Name
   
TECHNIK Dirk Lehnhardt
  Holmer Schaffner
  Marvin Schumann
  Lars Brochhagen
   
KULISSENBAU Frank Schumann
   
KOSTÜME Katja Kientop-Walta
  Edith Schumann
  Martina Steffen
   
ÖFFENTLICHKEITSARBEIT    Gaby Gebauer
  Frank Steffen
   
WEBSITE Johannes Hesper
  Sylvia Hesper
   
VERSCHIEDENES  EMA-TEENS
  Gaby Gebauer
  Birgit Gielen
  Sylvia Hesper